unter dem Motto “radln lohnt sich” haben sich zahlreiche Mitglieder unserer Mannschaft angeschlossen und wir konnten bei der Aktion “Stadtradeln” ein sehr ordentliches Ergebnis abgeben. Durch die tatkräftige Unterstützung der Teilnehmer konnten wir im Zeitraum vom 19.06. – 09.07. insgesamt über 3.300 km erradeln. Pro gefahrenen Kilometer unterstütze die Firma Eisen Astern aus Hausham die Aktion mit 10 Cent und somit kam eine beträchtliche Summe von 330 Euro für die Jugendarbeit des Vereins zu Gute.

Bei der Aktion “Stadtradeln” nahmen ca. 185 Mannschaften aus dem Landkreis Miesbach teil und nach Beendigung der Aktion am 09.07.21 stehen wir mit unserer Mannschaft auf einem hervorragenden 31. Platz. Das kann sich sehen lassen!!

Vielen herzlichen Dank an die Firma Eisen Astner für Ihre Unterstützung und an die zahlreichen Teilnehmer, die dieses tolle Ergebnis möglich gemacht hatten.