Am letzten Wochenende fand das 30. Niederhofer Alm Bergzeitfahren des SV Bayrischzell statt – diesmal mit vielen Teilnehmern des SC Leitzachtal und unseren Trainingsgruppen.

Mit Wölk Paulina, Thrainer Marinus, Wölk Fredy, Brunner Kathi, Wegscheider Lisa, Zehetmair Loni, Semmann Leo, Stick Ben und Wißmüller Max sowie Greinsberger Toni und Müller Valentin, die beiden letztgenannten gingen natürlich für Bayrischzell an den Start.

Bei den ganz jungen Startern war auch – vereinslos- Everding Karl-Kolja (Platz 1) mit von der Partie.

Bei guten wetterlichen Bedingungen bissen alle unsere Aktiven die Zähne fest zusammen und kämpften sich erfolgreich über die 4,5 km lange Strecke – mit wirklich tollen Ergebnissen!

Besonders gefreut hat uns die große Teilnehmerzahl, der ehrlich gute Gesamteindruck, die soliden sowie vergleichbaren Leistungen bei ganztägig guter Laune!

Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Timo Wölk, der die Betreuung vor und nach dem Rennen übernommen hat und dies offensichtlich mit tollem Erfolg!

Leider hat der Rennfotograf nicht so gut und konzentriert gearbeitet wie die Teilnehmer! Hierfür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen – bin offensichtlich auch nicht zum Knipsen geeignet.

(T’schuldige Kathi – warst mir einfach zu schnell!)

Dennoch hier einige Fotos:

[fancygallery id=”1″ album=”18″]

Die Ergebnissliste findet Ihr hier.

Ergebnisliste 2020