Hallo Zusammen,

hier die nächsten Termine bis zum 15.03.2020:

Samstag, 14.03.20, VEREINSAUSFLUG   ABGESAGT!

 

Sonntag, 15.03. – Training    ABGESAGT!

Hallo Zusammen,
wir haben gestern auf einer Trainersitzung besprochen, dass wir am Sonntag kein offizielles Training mehr anbieten werden.
Da es aber noch wirklich gut zu fahren geht, kann ich euch nur raten, die letzte Gelegenheit zum Skifahren zu nutzen und nochmal ein paar schöne Schwünge am Sudelfeld zu fahren.

Wie Ihr wahrscheinlich mit bekommen habt, hat der SVO alle weiteren Veranstaltungen, also auch die Finals, abgesagt.
Die Rennsaison ist damit leider auch beendet.

Hoffentlich hat Euch die Saison, trotz des schnellen Endes, Spaß gemacht?
Ich hatte auf alle Fälle viel Freude mit Euch!

Wir sollten uns demnächst einmal treffen, um das Sommertraining und die nächste Saison zu besprechen. Ich melde mich.

Viele Grüße und bleibt Gesund
Heinz