Hallo zusammen,

leider müssen wir wegen der derzeitigen Coronasituation den anstehenden Trainingsausflug nach Sulden absagen – es tut uns echt leid!

Dafür dürfen wir wieder in die Halle! Also schaut diese Woche so aus:

Mittwoch, 28.10.20, mit Selina und Severin
Wo: Treffpunkt Geitau am Bahnhof

Was: Berggehen – Richtung Wendelstein

Beginn: 16:00 Uhr

Ende: 17:30 Uhr (Krugalm!)

Freitag, 30.10.20, Halle Elbach:

Da wir nur von 15:45 bis 16:45 Uhr in die Halle dürfen, bewegen wir uns vorher und danach ein wenig im Freien.

Beginn: 15:30 Uhr

Ende: 17:00 Uhr

Bitte immer: Hallenzeugs, sep. Laufschuhe (Straße), Mund-Nasen-Maske, Trinken und entsprechende Kleidung mitbringen!

Am Wochenende (vorzugsweise Sonntag) planen wir nochmal Tux: Bitte in WhatsApp-Gruppe mit “ski und Daumen hoch/runter” zurückmelden wer dabei wäre.

Wenn es die Umstände zulassen, versuchen wir in den Ferien Tagesausflüge zum Skifahren zu organisieren – geplant wäre hier der Mittwoch und der Freitag – bitte hierzu auch Rückmeldung – wahrscheinlich brauchen wir dafür noch Freiwillige als Fahrer – genaueres folgt…..

Grüße eure Trainer