Auch in diesem Jahr laden wir Euch wieder recht herzlich zur Vereinsmeisterschaft des SC Leitzachtal am Grafenherberg-Lift am Sudelfeld ein!

Wir starten die diesjährige Vereinsmeisterschaft am Faschingssonntag, den 26. Februar 2017.

 

Vereinsmeisterschaft:

Riesenslalom mit 2 Durchgängen – gewertet wird der bessere Durchgang!

Am Faschingssonntag,

den 26. Februar 2017 am Kollak

Start 1. DG: 10:00 Uhr

Start 2. DG: ca. 11:30 Uhr

 

Wie auch in den letzten Jahren werden wir die Siegerehrung ein wenig später im Gasthaus Kirchstiegl feiern.

 

Hierfür treffen wir uns zur Siegerehrung 

am Sonntag, den 19.03.2017

im Gasthaus Kirchstiegl

Beginn:17:00 Uhr

 

Anmelden könnt ihr Euch telefonisch bei

Heidi Schneider 08028 / 904774 (ab15:00 Uhr)

oder per Mail an .

 

Nachmeldungen sind natürlich auch möglich, wir bitten Euch jedoch, rechtzeitig bis zum 23.02. (Donnerstag) zu melden.

 

Die Meldegebühr beträgt 5.– € pro Starter, für Familien beträgt die Meldegebühr, wie auch in den letzten Jahren, max. 15.– €.

Die Meldegebühr fällt bei der Startnummernabholung vor dem Rennen am Hang an.

Für Brotzeit und Getränke wird wie immer bestens gesorgt, wir brauchen allerdings noch ein paar Freiwillige, die uns während

des Rennens am Brotzeitstand und an der Strecke unterstützen. Helfer für Kuchen und Brotzeit melden sich bitte bei Heidi.

Wenn es geht, gebt Marcus bitte spätestens am Sonntag im Training Bescheid wer uns am Hang als Rutscher und/oder Torrichter unterstützen kann.

 

Bitte nicht vergessen:

Es besteht, wie auch im Training, Helmpflicht!