Dank an Selina und Severin für eine spitzen Vorbereitung!

Training am Mittwoch, den 19.12.18 entfällt!

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich für eine klasse Trockentrainingssaison ganz ganz herzlich bei Selina und  Severin bedanken! Die Beiden haben während der kompletten Vorbereitung ein wirklich tolles, abwechslungsreiches und auch anspruchsvolles Training geboten!

VIELEN VIELEN DANK!

Natürlich auch allen Helfern

Nachdem sich Selina und Severin ab jetzt dem Langaluf widmen, wollte ich gleich dafür einsteigen, geht aber nicht, da ich tatsächlich so schleißig bin, dass ich das Hallentraining diesen Mittwoch leider absage.

Vorschau:

Nächstes Training – dann aber auf Schnee – ist am Freitag, den 21.12. angesetzt – genaueres folgt….

 

 

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor