Die leider ziemlich kurzfristigen absagen wie zB. heute oder auch das gar nicht abgesagt wurde hat uns Trainer schon sehr enttäuscht. Wir machen uns am Tag zuvor auch Gedanken was wir im Training machen wollen und wenn dann nur 5 Kinder bei zwei Trainer da sind ist das sehr schade und für den Skiclub ja auch nicht gut.
Daher die Bitte an euch, uns bitte in Zukunft immer bis zum Abend vor dem Training abzusagen – wenn jemand mal über Nacht krank wird ist das natürlich kein Problem.

Das nächste Training findet wie im Plan am 02.01. statt wenngleich auch mit der Bitte um eine etwas bessere Trainingsbeteiligung.

Trotz allem möchten wir uns bei euch für die Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken und wünschen euch auf diesem Wege schon mal an guten Rutsch & ein frohes neues Jahr!

Eure Trainer