Montag, den 04.01.2016:

Die U10 und U9 (Jg. 2006 und 2007) Rennkinder, sowie alle Teilnehmer an den letzten Trainings:

Skitraining am 4er-Sessel / Sudelfeld:

Treffpunkt: 08:30 Uhr am Einstieg 1er-Sessel in B’zell

Trainingsende: 12:00 Uhr

Trainer: Hansi und Marcus

***** !!! INFO !!! *****

Wenn es möglich wäre, bräuchten wir auch unter der Woche ein paar Helfer, um das Liftfahren sicherstellen zu können, da Kinder unter 130 cm Körpergröße nicht ohne Begleitung einer größeren Person oder Elternteils mit dem Sessellift befördert werden dürfen!

Bitte Skier herrichten, wir fahren auf Kunstschnee!

***** !!! INFO !!! *****

 

Mittwoch, den 06.01.2016:

Alle Gruppen! 

Wir hoffen, dass es noch ein wenig schneit und es kalt genug ist um noch ein paar Zentimeter Schnee machen zu können, deshalb planen wir am Mittwoch ein Training mit allen Gruppen.

Da wir noch nicht genau wissen, welche Lifte bis dahin laufen, bitte noch mal hier nachschauen, was wir am Mittwoch genau machen werden.

Bitte gebt mir auch kurz per Mail Bescheid, wer mitmachen wird.

 

Trainer: Manu, Elena, Hansi, Wasti, Marcus