Am Mittwoch, den 08.04. findet zusammen mit der Gemeide ein Empfang für Marlene Schmotz im Sitzungssaal der Gemeinde statt. Dort wird Marlene für ihre erbrachten Leistungen während der letzten Saison mit einem gemeinsamen Geschenk der Gemeinde und des Skiclubs geehrt werden.
 
Marlene wird um 19:00 Uhr im Gemeindeinnenhof erwartet und dort von uns und unserem Skinachwuchs empfangen.
 
Wir treffen uns aber bereits gegen 18:30 Uhr – Bitte nehmt hierzu auch Eure Eltern, Geschwister, Verwandte, unsere Vereinsanoraks und einen Ski mit.
 
Danach findet der offizielle Teil der Veranstaltung mit kurzen Ansprachen unseres Bürgermeisters, Josef Lechner, und unseres Vorstands, Leonhard Dialler, im Sitzungssaal der Gemeinde Fischbachau statt, wo auch Häppchen gereicht werden.
Im Anschluß werden wir den Abend noch ein wenig mit Leni im Klosterstüberl ausklingen lassen.
 
 
Auf einen schönen Abend und
zahlreiches Erscheinen freut sich
 
Euer Vorstand