Auch heuer versuchen wir die Winter-Vorbereitung für die Renngruppen etwas interessanter zu gestalten…..

In diesem Fall mit einer Bergtour zu den Durhamer-Almen, wo wir unser Nachtlager aufschlagen dürfen.

Hier bedanken wir uns schon jetzt ganz herzlich im Voraus bei Fam. Mayr!

 

Benötigt wird:

Schlafsack, Waschzeug, Taschenlampe, Brotzeit für die ersten 6 Stunden, festeres Schuhwerk, Regen- und Ersatzgwand.

 

Losgehen tut’s:

am Samstag, den 27.08.2016 um 09:00 Uhr am Wanderparkplatz Birkenstein.

 

Enden wird’s:

am Sonntag, den 28.08.2016 um 12:00 Uhr. Wir melden uns sobald wir uns auf den Heimweg machen und Empfang haben.

 

Kosten max. 15 € pro Nase – ist ein wenig von der Anzehl der Teilnehmer abhängig.

 

Die getroffene Teilnehmereinschränkung  bzgl. Gruppe und Alter ist hauptsächlich den max. möglichen Übernachtungsplätzen geschuldet.

Da aber auch wir wissen, dass Ferien sind und nicht alle daheim bleiben, bitte bei Interesse einfach so früh es geht anmelden und/oder

bei Marcus nachfragen.

 

Anmeldungen bitte sobald wie möglich per Mail mit dem Betreff “Hütte 2016” an .