Hallo liebe Skiclubmitglieder,

wie bereits bei der Siegerehrung unserer Vereinsmeisterschaft angekündigt, findet am 30.03.2019 unser Vereinsausflug statt.

Ein Reisebus ist bestellt und erwartet uns um 7:30 Uhr spätestens in Fischbachau am Parkplatz/Buswendeplatz neben der Kirche. Die Buskosten werden vom Verein übernommen.

Unser Reiseziel ist wie im letzen Jahr das Skigebiet Brauneck in Lenggries. Somit können alle, die eine Saisonkarte haben, diese nochmal einsetzen.

Wie die letzten Jahre werden wir nicht zu spät zurück fahren und können gemeinsam den Skitag im Klosterstüberl Fischbachau ausklingen lassen (ich werde zwei große Tische reservieren).

Zur Anmeldung: Bitte meldet euch bis spätestens Donnerstag, den 28.03.2019 per Email an;

info[at]sclev.de 

Sportliche Grüße

die Vorstandschaft des SCL