Hallo zusammen,

da auf Grund der aktuellen Situation Elternabende oder Versammlungen nicht möglich sind, leite ich die Informationen zu einem möglichen Zusatztraining an Euch weiter.

Das hier beschriebene Training ist nicht Teil des Trainingsangebots des SC Leitzachtal. Auch wollten wir uns Vorab eigentlich mit Euch – den Eltern – abstimmen, wie und in welchen Umfängen ein Training unter Berücksichtigung Eurer Anforderungen und unserer Möglichkeiten gefragt oder auch gewünscht wird. Das Zusatztraining ist auf alle Fälle eine tolle Möglichkeit mit anderen Sportlern aus der Region für sein Hobby vertieft zu trainieren.

Da die Zeit drängt, bitte ich Euch um Rückmeldung bis zum 31.032020 an:

 

da wir Interessenten bis dahin an den Skiverband melden sollen.

Ob eine finanzielle Unterstützung seitens des Vereins möglich ist, kann ich nicht sagen oder in Aussicht stellen, dies muß letztendlich im Ausschuß entschieden werden.

Hier das Infoblatt des Skiverbands.

Vielen Dank und viele Grüße

Marcus