Letztes Trainingswochenende mit Skitest

Am letzten Ferienwochende haben wir uns mit dem letzten Training am Sudelfeld von der Skisaison 2017/2018 verabschiedet!

Der dabei durchgeführte Skitest, die spitzen Einführung ins Snowboarden von Thomas und das Ausprobieren unterschiedlichster Schneesportgeräte wie Bigfoots, Snowblades und Nordic-Ski haben eine durchweg tolle Saison gebührend abgerundet. So konnten wir die vergangene Saison bei grandiosen Verhältnissen mit viel Spaß ausklingen lassen.

Für das gute Gelingen waren natürlich auch viele viele Helfer und Gönner mit am Start –  bei denen wir uns auch nochmals recht herzlich bedanken möchten! Merci, Toni Storr und Bäcker Hans für die Brotzeit. Danke auch an alle Eltern die uns während des ganzen Tages unterstützt haben. Natürlich auch ein “Vergelt’s Gott” an das Team von Radl&Ski Eck, Martin Rowold und Nordica, die uns mit Testmaterial eingedeckt haben!

Danke nochmals an alle Teilnehmer, Helfer, Sponsoren…

Bleibt noch der offizielle Saisonabschluß. Infos hierzu demnächst hier im Internet. Bitte schaut immer mal wieder rein!

 

Bis dahin wünschen wir Euch ein paar schöen Frühlingstage!

Eure Trainer

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor