Clubmeister Michaela Schmotz und Florian Auracher

 

Bei strahlendem Sonnenschein haben dieses Jahr rund 80 Teilnehmer die Clubmeisterschaft des SCLeitzachtal zu einem spannenden und rundum gelungenen Ereignis gemacht! In jeder Altersklasse gingen Läufer an den Start. Besonders erfreulich ist, dass fast zwei Drittel der Starter unter 15 Jahre alt waren. Nach zwei spannenden Läufen, von denen lediglich der Bessere gewertet wurde, standen die Clubmeister fest. Allerdings mussten sich bis zur Bekanntgabe alle noch etwas gedulden, da die diesjährige Siegerehrung zwar wieder im Gasthaus Kirchstigl statt fand, aber erstmals nicht am selben Tag. So konnte mit ein paar Tagen Verspätung dafür aber in geselliger und gut gelaunter Runde alle Sieger und auch die diesjährigen Clubmeister Micheala Schmotz und Florian Auracher geehrt werden.

Alle Teilnehmer erhielten Urkunden und Pokale und die Erwachsenen durften sich über etwas zum Anstoßen freuen. Umrahmt wurde die Ehrung mit Zusammenschnitten aus Film- und Bildmaterial der diesjähringen Trainings und der Clubmeisterschaft, die von unseren Trainern zusammengestellt und von Hansi Messner professionell aufbereitet wurde. Alles in Allem spiegelte der fröhliche Abend sowie die Filmausschnitte die positive Stimmung während der kompletten Saison wieder. Deshalb auch nochmals an dieser Stelle ein herzliches „Vergelt‘s Gott“ an alle Trainer, Eltern und Aktiven für ihr, über die ganze Saison, gezeigtes Engagement!

 

 

Alle Sieger 2015

 

Alle weiteren Ergebnisse findet ihr unter: Ergebnisse Clubmeisterschaft 2015