Saisonabschluß mit kleiner Radltour

Wie schon vorab per Mail an alle Teilnehmer unserer Trainingsgruppen bekannt gegeben wurde, möchten wir alle Trainingsteilnehmer heuer zum Saisonabschluß zu einer kleinen Radeltour und anschließender Brotzeit einladen und uns somit für das Engagement und den gezeigten Trainingsfleiß bedanken.

Wir, die Trainer, würden uns sehr freuen, wenn Ihr am Samstag, den 09.05.2014 mit uns ein wenig rum radeln und anschließend “Beim Melchern”  einkehren würdet.

Wir treffen uns am

Samstag, den 09.05.2015
um
10:00 Uhr

mit den Rädern am Schulsportplatz der Mittelschule Fischbachau – wo wir auch den Ausflug beenden werden.

Wie lange es dauern wird, hängt auch ein wenig vom Wetter ab.

Da die Wetterberichte unterschiedlich melden, aber alle mind. 16 °C und nicht
all zu schlecht, werden wir auf alle Fälle fahren.

Deshalb nehmt bitte eine Regenjacke oder ähnliches sowie ein wenig zu trinken für unterwegs mit.
Denkt bitte auch an Euren Helm.

 



 

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor