Hallo zusammen,

hier die Trainingstermine für KW25:

Montag, 21.06.21 (Thomas / Marcus):

Wo: Schulsportplatz Fischbachau

Trainingsbeginn: 18:30 Uhr

Tainingsende: 20:00 Uhr

                                      

Mittwoch, 23.06.21 (Selina / Severin):

Was: Rollerbladen / Inlinern

Wo: Krugalm

Trainingsbeginn: 16:00 Uhr

Tainingsende: 17:30 Uhr

                                      

Freitag, 25.06.21 (Timo):

Was: Radeln / Trail

Ab Freitag bietet Timo alle 2 Wochen ein Mountainbike Trail Training an. Dabei möchte er das, was alle die letzten Jahre bei dem Fahrtechniktraining gelernt haben im Gelände anwenden. Wir werden auf Trails bergauf und bergab unterwegs sein. Dabei geht es um das sichere und flüssige Mountainbiken im anspruchsvollen Gelände. Bei schwierigen Stellen bergauf und bergab nehmen wir uns die Zeit, um etwas dazuzulernen.

Wo: Freitags, alle 2 Wochen, um 17 Uhr am Barfusspfad (Beginnend mit dem 25.06.21)

Trainingsbeginn: 17:00 Uhr

Tainingsende: 19:00 Uhr

Bitte zum Radlen mitbringen: Trinken, Protektoren, Helm und Handschuhe, Wetterschutz (wenn notwendig), Pumpe, Minitool und Flickzeug (oder Ersatzschlauch)

Bitte direkt anmelden bei Timo (01724071432), es gibt eine whatsapp Gruppe zur Koordination der Termine

Wer sich noch unsicher fühlt oder die letzten Jahre nicht regelmäßig bei den wöchentlichen Trainings dabei war, kann auch alternativ gern Mittwochs um 17:30 bei der U12 Fahrtechnik Gruppe mitmachen. Aktuell haben wir noch einige freie Plätze!

 

Bitte beachtet weiterhin die aktuell geltenden Corona-Vorgaben.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Trainer