Wetterbedingt sagen wir das morgige Skifahren ab!

Wir überlegen uns, am 01. Mai oder am darauf folgenden Wochenende wieder einen Skitag einzuplanen.

Auch werden wir über die WhatsApp-Gruppe zu einer kurzen “Elternbesprechung” in den nächsten 10-14 Tagen einladen. Hierbei wird es hauptsächlich um den Trainingsablauf und Umfang gehen. Zu dem zusätzlichen Training über den Skiverband Oberland weiß ich bis jetzt auch leider noch nicht mehr, nur dass ein Trainer gefunden wurde.

Grüße Marcus

Gletschertag entfällt!!!!

Hallo zusammen,

der nächste U14-Gletschertag steht diesen Samstag an. Da leider das Wetter noch unterschiedlich angesagt wird, könnte sich hier noch was ändern – wird dann in die WhatsApp-Gruppe gestellt.

Bitte um möglichst baldige Rückmeldung per Mail an Marcus wer mitfahren möchte.

Samstag, den 27.04.:

Start: 06:15 Uhr, Fischbachau

weitere Abfahrtspunkte werden noch angegeben.

Ende: ca. 17:30 Uhr,

was/wo: Freies Fahren mit Lieblingsski, Gletscher Hintertux!

Kartenpreise: 24+2€ Kinder, 53+2€ Erwachsene

SONNENCREME NICHT VERGESSEN!

Dabei sind bis jetzt: Thomas

Danke Thomas und viele Grüße

Marcus