Hallo zusammen,

für alle gemeldeten Läufer die an den Rennen am Samstag und Sonntag dabei sind:

Wir treffen uns um 08:15 Uhr am Waldkopf-Einstieg – seid bitte pünktlich!

Start 1.DG: 10:00 Uhr –> siehe  www.raceengine.de

Startliste 11.01.:  Sparkassen Cup 4

Startliste 12.01.: Sparkassen Cup 5

Am Samstag ab 10:30 Uhr – praktisch direkt nach dem 1. DG können wir uns in unserer Alm mit ein paar Nudeln und Tomatensauce stärken – Danke an Martin schon mal vorab! Wenn es der Zeitplan zuläßt, wäre das Klasse!

Eine Bitte noch an alle, die als Begleiter, Fans, Zuschauer oder aus einem anderen Grund am Hang sind:  Helft bitte so lange und so oft es geht mit beim Rutschen um die Strecke im bestmöglicher Verfassung zu halten. Dann wird es sicher ein tolles Rennen. Danke!

Viel Glück und Spaß an den Renntagen

Marcus