Hallo zusammen,

hier die geplanten Trainings- und Renntermine  für U14 bis 20.01. wie angekündig:

Dienstag, 15.01.: SL-Training Sonnenbichl, Bad Wiessee

Abfahrt:

17:00 Uhr Fischbachau, Post

17:05 Uhr Hundham, Markt

Start: 18:00 Uhr SL-Training Sonnenbichl

Ende: 20:00 Uhr

Bitte 17:00 € Liftgeld mitnehmen

Gemeldet : Maxi, Leah, Annika, Ben, Vali, Toni, Maria, Kathi, Vreni, Loni, Marco, Simon, Lorenz, Vitus, (–>somit wäre noch max. 1 Platz frei)

Fahrer: Agnes, Flori und Bus

 

Donnerstag, 17.01.: Waldkopf – Training

ENTFÄLLT DA SUDELFELD GESCHLOSSEN!!!

RS-Training: wahrscheinlich ist morgen großteils freies Fahren angesagt. Auch wegen der noch sehr lockeren Schneeauflage.

Also freut euch auf schnelle Schwünge und vielleicht sogar ein wenig Springen mit Marius. Aber alles mit RS-Ski, Helm und Anzug!

Ist das erste Training mit Marius!

Start: 14:00 Uhr

Ende 16:00 Uhr

 

Freitag, 18.01.: SL-Training Sonnenbichl, Bad Wiessee

Abfahrt:

17:00 Uhr Fischbachau, Post

17:05 Uhr Hundham, Markt

Start: 18:00 Uhr SL-Training Sonnenbichl

Ende: 20:00 Uhr

Bitte 17:00 € Liftgeld mitnehmen

Hab den Bus doch bekommen!

Somit sollten alle in den Bus passen und ein Elternteil zum Mitfahren ausreichen.

Gemeldet: Marco, Toni, Vali, Leah, Annika, Ben, Vitus,

Fahrer: Flori Müller und/oder Herbert Linseisen –> machen wir noch aus….. (reicht morgen?)

 

Samstag, 19.01., Leitzachtaler Skitag am 8er

Start: 09:45 Uhr

RS mit einem DG.

siehe aktuellen Artikel

 

Grüße

Marcus