Hallo zusammen,

nächstes Training am Freitag, den 16.11., in der Schulturnhalle Fischbachau:

Beginn: 16:30 Uhr

Ende:  18:00 Uhr

Bitte Hallenturnschuhe nicht vergessen!

Da die Temperaturen nach dem Training doch schon sehr frisch sind, denkt bitte auch an eine Jacke und natürlich an eine Kopfbedeckung – sprich: MÜTZE!

++++++++++++++++++++++++++

Nächstes Skifahren:

Samstag, den 17.11.

Abfahrt:

Fischbachau, Post: 06:15

Elbach, Sonnenkaiser: 06:20

Hundham, Markt: 06:25

Liftkarte: 24€ + 2€ (bitte passend)

Bitte baldige Rückinfo, per Mail an mich, wer mitfahren möchte. (Wohin: noch offen)

Ausblick: Gletscherplanung für Mittwoch 21.11.- Bitte auch per Mail melden wer mitfahren würde.

!! Gerne können sich auch U14er und U12er anmelden, dann brauchen wir halt noch zusätzliche Mitfahrgelegenheiten !!

Grüße

Marcus