Nach doch sehr langer, teils trainingsfreien Zeit haben wir uns, die Trainer, zum ersten Mal in der neuen Saison wieder getroffen, um die diese vorzubereiten. Dabei wurden wir von Heidi “ertappt” und mit einem riesigen und toll gebastelten Geschenk überrascht! Auch heuer habt Ihr tief in Eure Taschen gegriffen und uns reichlich beschenkt – hierfür möchten wir uns ganz ganz herzlich bedanken!

Wie auch in den letzten Jahren werden wir Euer Geschenk hauptsächlich in unsere interne Trainerfortbildung mit Ausflug anlegen um Euch damit schon in der nächsten Saison mit neuem Schwung und hoffentlich noch besser betreuen, beraten und unterstützen zu können.

Leider müssen wir mit vielen Vorankündigungen zu Planungen und Terminvereinbarungen noch ein wenig warten. Auch stehen immer wieder aktuelle Handlungsempfehlungen und Vorgaben der Gesundheitsämter und Verbände an, die wir zu berücksichtigen haben.

Vielen herzlichen Dank nochmals!

Eure Trainer