Vorbereitung Sulden:

  1. Bitte geht am Montag, den 01.11.21 erst ab ca. um 17:00 Uhr zum Testen (in F’au wird aber nur bis kurz vor 18:00 getestet – also nicht zu spät losgehen…) , da wir dann am Mittwoch – spätnachmittags – zum Testen in Sulden gehen können! Sonst wird es mit den Bergbahnen sehr schwierig. Nach erneuter Rücksprache mit der Bergbahn werden auch Skifahrer zufällig kontrolliert. Ihr braucht einen offiziellen negativen Anti-Gen oder PCR-Test – nicht älter als 48 h. Oder eben das gültige Impfzertifikat oder eine Bescheinigung über die Genesung (nicht älter als 180 Tage)
  2. Bitte nehmt jeder einen oder zwei Selbsttests mit.
  3. Bitte nehmt jeder eine Warn/Pannenweste aus dem PKW eurer Eltern mit. (In Italien Pflicht für alle Fahrzeuginsassen)
  4. Geplante Abfahrt: Dienstag, der 02.11.21 um 06:30 Uhr am Parkplatz Chrobok in F’au – Bitte seid schon um 06:20 da, da wir noch ganz schön viel zu verstauen haben. Abfahrt in Sulden am Freitag, den 5.11.21 nach dem Skifahren. Ankunft daheim ca. 19:00 Uhr.
  5. Gültigen Ausweis nicht vergessen!

Ansonsten bitte mitnehmen:

  • SL und RS-Ski (jeweils 1 Paar), sowie Stöcke und Protektoren.
  • 2-mal Trainingsausstattung (1 x sauber , 1x für Training) mit Trainingsschuhen für drinnen und draußen (2 Paar), Badehose bzw. -anzug, Hygieneartikel, Handtuch sowie 1 x Jeans oder ähnliches. Bitte nicht den ganzen Hausstand – wir haben nur sehr begrenzt Gepäckkapazitäten.
  • Masken: FFP2 oder medizinisch, in ausreichender Menge (auch Ersatz), Buff,
  • Brotzeit und Getränke für den ersten Vormittag und Mittag. Da wir nach dem Check-In gleich auf die Ski wollen.
  • Wir haben Halbpension, aber Mittagessen und Getränke sind zu bezahlen. Also bitte ca. 120 € „Taschengeld“ mitnehmen.

Allgemein möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass wir uns im Ausland und dort in einem guten Hotel befinden werden. Es ist uns schon sehr wichtig, dass uns die Einheimischen, Bergbahn- und Hotelangestellten als freundliche, ruhige und zuvorkommende Gäste kennenlernen und auch so in Erinnerung behalten. Wir bitten euch, bei allem Spaß, den wir hoffentlich haben werden, auch immer ein wenig daran zu denken – DANKE!

Wir freuen uns schon sehr!

Thomas und Marcus