Hallo zusammen,

endlich ist es soweit, die Auslieferung der im Frühjahr bestellten Vereinskleidung und der, bei der Anprobe in Kirchtiegl bei Sport Utzinger, bestellten Artikel steht an!

Am Freitag, den

29.11.2019

ab

19:30 Uhr

im

Vereinsheim  der Sportfreunde Fischbachau!

(Am Fußballplatz an der )

Das Ganze läuft wieder ganz einfach ab:

Alle eure Bestellungen sind bereits verpackt und werden euch gegen BARZAHLUNG mit der damals von euch unterzeichneten Bestellung ausgehändigt. Wenn alle Teile ausgegeben sind, ist sicher noch kurz Zeit für ein Schwätzchen oder Fragen an Rudi Utzinger.

Falls es – wider Erwarten – mit der Bestellung / Auslieferung Schwierigkeiten geben sollte, veruchen wir das schnellsmöglich im Anschluß der Ausgabe zu klären.

Falls ihr nicht mehr wißt, und vorab unbedingt wissen wollt, was ihr bestellt habt, gebt mir möglichst bald per WhatsApp Bescheid, ich versuche es vorab zu klären.

Grüße

Marcus