Am Samstag und Sonntag letzter Woche starteten die Aktiven von U16 bis U12 mit dem Kondi-Cup in ihren Rennserien der neuen Saison. Mit durchweg wirklich guten Leistungen kämpften sich dabei unsere Teilnehmer durch die abwechslungsreichen aber nicht ganz einfachen Parcours zu Balance, Schnelligkeit, Kraft und Kraftausdauer sowie durch eine Agilitäts-Station.

Mit Platz 5 bei den U14 Mädels konnte Paulina Wölk glänzen und auch Leo Semmann setzte sich mit Platz 7 toll in Szene. Leider kostete Frederik Wölk ein Sturz im Schnelligkeitsparcour einen Platz unter den ersten 10. Frederik kann aber trotzdem mit Platz 12 wirklich zufrieden sein!

Leider konnte Simon Bacher verletzungsbedingt nur zuschauen – und natürlich anfeuern. Danke hierfür!

Auch am Sonntag bei den U12ern punkteten alle Aktiven mit klasse Leistungen.

In der Klasse U11 konnte Pius Bichler bei seinem Einstand mit Platz 14 sehr zufrieden sein!

Bei den U12ern platzierten sich 3 der 4 Teilnehmer in den Top10! Platz 5 Peter Storr, Platz 6 Marinus Thrainer, Platz 10 Karli Schreyer.  Gut geschlagen hat sich auch unser Neuzugang Fabian Bentenrieder, der sich auf den 16. Platz kämpfte!

Gratulation an alle unsere Teilnehmer  – machts weiter so!

Alle Ergebnisse:  U11/12 und U14/16