Liebe SCLer,

an diesem Wochenende war wieder der alljährliche Christkindlmarkt in Fischbachau und wie jedes Jahr waren auch wir wieder mit einem Stand vertreten. Neben den bekannten Angeboten gab es dieses Jahr noch zusätzlich Bombardino (warmer Eierlikör mit Rum und Sahne) und Waffeln in 3 Variationen. Die Neuigkeiten kamen bei den Besuchern sehr gut an.

Einen besonderen Dank möchten wir gerne dem Organisationsteam aussprechen, ohne die wochenlange Vorbereitung und Planung würde der Erfolg unseres Standes nicht so positiv aussehen.

Vielen Dank an Bärbel Wismeth, Heidi Schneider, Alex Düring, Caro Wölk und Ilona Schreyer wie auch den vielen Verkäufern, Kuchenbäckern und Einkäufern. Aber auch unseren Gästen und Unterstützern gilt ein besonderer Dank. Vor dem Markt haben noch die beiden Handwerker Robert Feldner und Hans Messner unseren Verkaufswagen für die nächsten Jahre fit gemacht, es musste das Dach und die Rückwand erneuert werden. Vielen Dank für euren Einsatz.

 

Eure

Martin + Hartl