Liebe Leitzachtaler,

am vergangenen Samstag war auch in diesem Jahr wieder der Dorfcup in Fischbachau und auch der SCL war wieder mit einer Mannschaft dabei.

Nach dem vorletzten Platz aus dem letzten Jahr schrammte die SCL-Auswahl nur knapp am Stockerl vorbei und belegte einen hervorragenden 4. Platz. Bei heftigen Schauer konnten die Gegner unseren Torwart Wastl Klettner nur selten bezwingen und somit ließen wir nur insgesamt 3 Gegentore zu. Leider netzten wir aber nur selten im gegnerischen Tor ein, somit war ein Platz unter den besten 3 nicht möglich.

Den ersten Platz hat unser Fanclub verdient, mit Plakaten und Tröten wurden die SCL-Spieler zu Bestleistungen gepuscht.

Nach dem Turnier ließen wir es uns bei Grillfleisch und Bier noch gut gehen und feierten unseren Erfolg.

Wer war dabei: Steffi Eppensteiner, Andrea Stick, Ilona Kaffl, Martin Eppensteiner, Hansi Mesner, Andi Dialler, Wastl Klettner, Massä Gschwendtner, Stefan Zankl, Christophe Unterrainer und Martin Rowold.

Vielen Dank an die vielen Kinder als Fanclub und Trainer Marcus Stick & Co-Trainer Ben Stick!

Euer

Martin 🙂