Liebe SCler,

gestern starteten insgesamt 14 Mädels und Jungs das Sommertraining. Der einsetzende, strömende Regen machte den Jugendlichen nur sehr wenig aus und somit konnte die erste Einheit an der Wolfseehalle im Regen weiter gehen. Begonnen wurde in diesem Jahr mit einem Radl-Training mit Walter Martinschitz, der sich auch in diesem Jahr zur Verfügung gestellt hat um Gleichgewicht und Technik mit dem Bike zu trainieren. Auch einige sehenswerte Tricks, wie auf dem Hinterrad fahren oder mit dem Bike über eine Stage hüpfen, waren dabei. Auf die Hygienebestimmungen und Abstand wurde stets geachtet.

Das Bike-Training wird in den normalen Trainingsplan integriert und wird alle 2-3 Wochen stattfinden.

Walter, vielen Dank für Deine Unterstützung. Die Mädels und Jungs haben eine riesige Gaudi!!

Euer Martin