am heutigen Sonntag wurden im Seeforum Rottach-Egern die 10 besten Starter der jeweiligen Altersgruppe der Saison 18/19 ausgezeichnet, darunter waren auch 3 vom SCL dabei.

Nach etlichen Danksagungen und Ehrung war es endlich so weit. Die Kinder wurden einzeln aufgerufen und auf die Bühne gebeten, den Anfang hat Paulina Wölk beim Utzinger Cup U9 weiblich mit einem hervorragenden 6. Platz  gemacht.

Der nächste vom uns, der auf die Bühne durfte war Simon Bacher mit einem wahnsinnigen 4. Platz beim Utzinger Cup U10 männlich. Nach Pokalübergabe durch Rudi Utzinger und nach dem Siegerfoto durfte ein sichtbar glücklicher Simon wieder zu seinem Platz.

Am Schluss war die sehr aufgeregte Kathi Brunner an der Reihe, sie belegte einen sehr guten 10 Platz beim Schlichtner Cup U11 weiblich und wurde als erstes Mädchen aus ihrer Altersgruppe auf die Bühne gebeten. Zurück am Platz war Mama Rita die erste Gratulantin.

Auch unser sehr sympathisches Aushängeschild Leni Schmotz lies es sich nicht nehmen zusammen mit unseren Rennfahrern fotografiert zu werden.