Ein langes aber schönes Rennwochenende konnte mit Spaß und wirklich guten Platzierungen abgeschlossen werden. Bereits beim Slalom am Freitag, an dem die Anreise praktisch direkt aus der Schule erfolgte, konnten wir mit guten Einzelwertungen wie dem 4. Platz in der U14 von Simon Bacher und Platz 13 von Lorenz Düring sowie Platz 7 von Katharina Brunner bei den U16 Mädchen und Platz 8 und 10 bei den Buben von Ben Stick und Leonard Semmann den 4. Platz in der Vereinswertung erreichen!  Pech hatten im Slalom leider Leah Schneider, Lisa Wegscheider und Sebastian Rowold, die nach guten ersten Durchgängen leider im 2. Durchgang ausschieden.

Das Training am Samstag für den RS “schnelle Radien ” musste dann leider wegen den zu hohen Temperaturen und den dadurch zu schlechten Schneeverhältnissen abgesagt werden

Am heutigen Sonntag lief es teilweise sogar noch besser und Simon Bacher konnte mit Platz 3 in der Klasse U14 das erste Stockerl der Saison einfahren – Gratulation! Mit Platz 6, Leah Schneider, bei den Mädchen U16 sowie Platz 9 und 12 bei den Jungs konnten Ben Stick und Leonard Semmann das Rennwochenende zufrieden abschließen. Diesmal mit Platz 5 in der Vereinswertung.

Die Haushammer Mädels unserer Trainingsgruppe, Sophia und Ramona Wiedner,  können ebenfalls zufrieden sein. Mit 2 Siegen in der Jugend weiblich und Platz 10 und 7 in der Klasse U16 weibl. kann man schon mal gut gelaunt in eine neue Woche starten.

Ergebnisliste SL vom Freitag – Ergebnisliste RS+ vom Sonntag