Hallo zusammen,

auch wenn der Winter momentan eine kleine Pause zu machen scheint, halten wir weiter am Renntermin zum Kinderrennen am Sonntag, den 12.02.2017 fest!

Hier findet ihr die aktuelle Helfereinteilung. Sollte ich jemanden vergessen, falsch geschrieben oder eventuell falsch eingeteilt haben, gebt mir bitte Bescheid.

Alle Helfer, außer den Trainern und dem Vorstand, treffen sich entgegen der Angabe auf der Helfereinteilung, erst um 08:30 Uhr im Zielbereich.

Auch für kurzfristig angebotene Hilfe am Renntag sind wir immer froh – es wird immer eine helfende Hand gebraucht – meldet Euch bitte einfach im Zielraum.

Sollte eingeteilten Helfern etwas dazwischen kommen, bitte organisiert selbst einen Ersatz und gebt uns kurz Bescheid.

Sonst freuen wir uns schon auf Sonntag und hoffen noch auf ergiebige Schneefälle und kältere Temperaturen.

Danke und Grüße

Marcus