Leider ging ein lustiges und spannendes Hüttenwochenende viel zu schnell vorbei, darin waren sich alle einig.

Nach Anfahrt zur Rosengasse und Aufstieg zur Baumoos Alm in Rekordzeit wurde erst einmal die Hütte genau erforscht und die Betten bezogen. Danach gab es zur Stärkung Spaghetti mit Tomatensauce alla Vreni. Mit vollen Bauch wurden nochmal die Rücksäcke geschultert um die Gegend zu erkunden, über den Seon See kamen wir schließlich zum Himmelmoos und bewunderten die tollen Aussicht, danach ging es wieder Richtung Hütte. Petrus machte uns beim Abendessen ein Strich durch die Rechnung und wir mussten das Grillfleisch auf dem Holzofen in der Hütte braten der Stimmung machte das gar nichts aus. Nach dem Essen wurde Kathi`s Geburtstag in der wahrscheinlich coolsten Disco ordentlich gefeiert.

Am nächsten Morgen begann der wieder sonnige Tag mit einem fürstlichen Frühstück auf der Holzterrasse vor der Hütte mit Rührei und Speck, Nutella, Salami, Honig usw. .. mmhh lecker 😉 .Nach dem Zusammenpacken und wurde der Abstieg mit einem kleinen Umweg über den Seon See und Richtung Steinlerjoch versüßt.

Besonderer Dank gilt der Familie Eirainer für die Bereitstellung der Hütte und an Micki Zehtmair für die 1A-Betreuung.

Vielen Dank wollen wir auch an die Kinder sagen, die dabei waren. Es gab keinerlei Probleme oder Schwierigkeiten und alle waren super nett untereinander und somit war es auch für uns Erwachsene eine absolute Freude!!

Einige Fotos findet ihr unter Bilder im Album Baumoos_2019.

Euer

Martin & Marcus 🙂 😉