Abfahrt am Samstag um 9 Uhr vom Parkplatz am Fußballplatz / Fischbachau

Rückkehr am Sonntag ca. 13 Uhr

Packliste:

Schlafsack, Taschenlampe, Waschlappen bzw. Waschzeug, Wechselgewand, Hütten-Schuhe.

Brotzeit und Getränk für den Aufstieg mit Regenjacke im Rucksack. Die restlichen Sachen bitte in Sporttasche oder ähnlichen einpacken, weil das Gepäck zur Hütte gefahren wird.

Für das leibliche Wohl der Kinder ist bestens gesorgt. Unkostenbeitrag 10 Euro

Bei Fragen einfach melden.

 

Liebe Leitzachtaler,

in den anstehenden Ferien werden wir mit den Kindern von U14 & U12 ein Hüttenwochenende auf der Baumoos Alm (zwischen Rosengasse und Brünnstein) verbringen. Aufstieg ca. 1 Std.

Wer nicht im Urlaub ist und Lust hat kann sich gerne bei mir per WhatsApp oder unter vorstand@sclev.de dazu anmelden.

Für diese Möglichkeit möchte ich mich ganz herzlich bei der Familie Eirainer bedanken!!

Wer ist angemeldet:

Mädels: Annika Linseisen, Vreni & Maria Eirainer, Kathi Brunner, Loni Zehetmair, Lisa Wegscheider,

Buam: Ben Stick, Sebastian Rowold, Maxi Wißmüller, Lorenz Düring, Seppi Mayr, Fredi Wölk, Maxi Schreyer, Bene Wessely

Euer

Martin 🙂