Leider beenden wir heuer das Skitraining und die aktuelle Rennsaison etwas unspektakulär, weil wir wegen Urlaub, Krankheit und Arbeit dieses Wochenende kein Training anbieten können.

Da wir uns aber auf alle Fälle am Freitag zur Siegerehrung treffen, ist ja auch gegen einen schönen Familienskitag bei tollem Wetter und eigentlich doch noch sehr annehmbaren Schneeverhältnissen am ersten Osterferienwochenende nichts einzuwenden.

Somit beschließen wir den offiziellen Trainingsbetrieb für diese Saison, und bedanken uns ganz herzlich für Euer Engagement, Euer Vertrauen, Eure Unterstützung und die gezeigten Leistungen von jedem Einzelnem in der vergangenen Saison!

Schaut bitte nach den Osterferien mal hier auf unserer Homepage nach, wann und wo die nächsten Termine anstehen.

Vielen Dank und bis Freitag!

Elena, Manu, Wasti, Hansi, Maxi, Flori, Andi und Marcus