SC Leitzachtal geht mit neuen Partnern in die neue Saison

Martin Rowold | handyfilmproduktion.de

Die momentanen Zeiten sind für Vereine eine neue Herausforderung. Wenn die Kosten für Skipässe, Ausrüstung und Treibstoff in die Höhe gehen ist man froh tolle Partner zu haben. Wir vom SC Leitzachtal sind sehr glücklich mit tollen Werbepartner zusammenarbeiten zu können und dürfen uns über neue Unterstützer freuen.

Das Bauunternehmen Vrech Bau aus Elbach Inh. Klaus Vrech sponserte uns einen Satz spezielle Skileibchen um unsere Skiclub-Kinder auf der Piste zu erkennen. Zusätzlich schmückt in Zukunft eine Werbefläche unseren Vereinsbus. Weitere neue Unterstützer sind KFZ-Werkstatt Albert Käsbauer aus Hundham, Tobias Baumgartner Malerbetrieb aus Fischbachau, Hofi`s Pub in Fischbachau und die Weißbierbrauerei Hopf aus Miesbach. Ganz aktuell kommt noch die Speck-Alm der Fam. Ettenhuber am Sudelfeld dazu.

Vielen Dank an alle Unterstützer des Skiclub Leitzachtal somit können wir mit einem guten Gefühl in eine neue Saison starten.

Somit sind wir bestens gerüstet für die neue Wintersaison und freuen uns auf zahlreiche Trainings auf der Piste.