Auch beim Radeln geht es wieder los!

Ab diesen Montag bietet Timo wieder ein Fahrtechniktraing MTB an!

Fahrrad Technik Training
Montags 17:00-18:30
Altersgruppe U14 / U16
Er würde gerne an die Themen anschließen, die ihr die letzten Jahre angefangen habt zu lernen. Wahrscheinlich hat jeder hat noch ein paar Dinge, die er gern lernen oder vertiefen möchte: Bunny Hop, Wheelie, Manual, Backwheel Hops, Hinternisse  und Stufen überwinden,…
Je nach dem wie viele Teilnehmer es werden, wird noch der Luca mit unterstützen. Er ist sehr intensiv Fahrrad Trial gefahren und hat einige Tipps und Tricks auf Lager.
Wer teilnehmen möchte, bitte ein kurze Rückmeldung per WhatsApp an Timo 01724071432 geben.

ALSO:

-immer Montags 17:00-18:30 bei jedem Wetter

-alles weitere über WhatsApp.

MTB mit funktionierenden Bremsen und Schaltung, Sattel versenkbar möglichst mit Schnellspanner, Minitool und Flickzeug, Helm, Handschuhe und Protektoren

Vielen HERZLICHEN Dank an Timo und Euch viel Spaß!