im Zeitraum vom 25.06. – 15.07. hieß es wieder “Radln was das Zeug hält”. Wie auch im letzten Jahr startete der Skiclub Leitzachtal mit einer Gruppe beim Stadtradeln, eine Initiative des Landkreises Miesbach zum Klimaschutz. Die 21 aktiven Teilnehmer strampelten in den 3 Wochen über 4.000 Kilometer und für das besondere Zuckerl sorgte wie bereits auch im letztes Jahr die Firma Eisen Astner. Für jeden gefahrenen Kilometer wurden 10 Cent für die Jugendkasse spendiert. Somit konnte sich der Skiclub über 400 Euro freuen.

Herzlichen Dank an die Firma Eisen Astner bzw. Familie Bichler und natürlich auch an alle fleißigen Radler.

Zusätzlich war der Skiclub die stärkste Gruppe in der Gemeinde und gewann somit noch einen 100 € Gutschein einer Eisdiele in Miesbach. Den Gutschein werden wir mit den Radlern nach den Sommerferien einlösen. Ein genaueren Termin wird noch bekannt gegeben.