Bei bestem Kaiserwetter ging es für die U12 Renngruppe zum Saisonabschluss nach Mayrhofen im Zillertal.

Bei traumhaften Bedingungen wurden die bestens präparierten Pisten ausgiebig befahren – aber auch der Spaß kam nicht zu kurz: Vormittags ging es in den Funpark in dem die Kinder sowohl die kleineren Schanzen als auch die SkiCross Strecke ausgiebig testeten, zum Mittagessen ging es dann in eine urige Berghütte.

Auch nach dem Mittagessen blieb es sportlich – die Kinder nahmen sich die steilste Abfahrt Österreichs vor: die Piste “Harakiri” mit einem Gefälle von bis zu 78%. Aber auch diese Herausforderung stellte die Kinder vor keine Probleme, sogar mehrmals wurde die Piste von den Kindern mit reichlich Spaß befahren.

Nach einem kurzen Stärkungsgetränk am Nachmittag machten wir nochmal einige Abfahrten bevor es dann kurz vor Ende der Betriebszeiten mit der Gondel wieder Richtung Tal und anschließend erschöpft aber glücklich wieder nach Hause ging. Leider konnten Urlaubs- bzw. Krankheitsbedingt nicht alle Kinder mitfahren aber der Spaß kam dennoch nicht zu kurz – vielen Dank auch an Martin der uns begleitet hat. Weiter unten findet ihr auch noch ein paar Bilder unseres Ausflugs.

Jetzt wünschen wir euch aber erstmal einen schönen Frühling und einen guten Start in den Sommer bevor wir dann voraussichtlich nach den Pfingstferien wieder mit dem Kondi Training starten werden – bis dahin bleibt gesund.

Eure Trainer Manu & Hansi

 

[fancygallery id=”1″ album=”21″]