Am vergangenen Samstag trafen sich ca. 45 Kinder aus den Altersgruppen Bambini bis U12 zu einem sportlichen Abschluss-Event in Fischbachau. Dabei wurden die Kinder in zwei Gruppen eingeteilt, die eine Gruppe wurde in den Skiclubbus verfrachtet und zum Kletterstadl nach Aurach gefahren. Auf die andere Gruppe wartete in der Turnhalle ein anspruchsvoller Parcours mit Seilklettern, Schwebebalken und vielen anderen Herausforderungen. Im Kletterstadl ging es hoch hinaus, gesichert von den Trainern wurde bis zur Decke geklettert.

Nach ca. 1 1/2 Stunden wurden die Gruppen getauscht. Nach der ganzen Anstengung wurde noch mittags gebührend im Gasthaus Storr eingekehrt um sich zu stärken.

Im Namen aller Kinder möchte ich mich bei dem Trainerteam für die Organisation und “sau guade” Aktion bedanken. Es ist nicht selbstverständlich ein solch tolles und engagiertes Trainerteam im Verein zu haben!!

Euer

Martin 🙂