Wirklich spitze sind die Schüler U14/U16 in die neue Saison gestartet!

beim diesjährigen Kondi-Cup des Oberland Sparkassen-Cups haben die Leitzachtaler Leistungen gezeigt! Bei durchweg interessanten Stationen mit den Schwerpunkten Agility, Kraft, Gleichgewicht, Schnelligkeit sowie Ausdauer konnten alle angetretenen SC-Athleten vollauf zufrieden sein! Mit über 100 Punkten Vorsprung auf die Zweitplatzierte sicherte sich Paulina Wölk eindrucksvoll den Sieg in der Klasse U14 weiblich, Simon Bacher kann ebenfalls mit einem 3. Platz den ersten Stockerlplatz in dieser neuen Saison verbuchen. Überzeugen konnte auch Frederik Wölk, der sich mit einem 7. Platz erfolgreich in der Spitzengruppe der U16 Jungs behauptet hat! Aber auch die Debütanten Verena Hagenauer (17.) und Marinus Thrainer (15.) zeigten sehr gute Leistungen und konnten sich im Mittelfeld ihrer Altersgruppen platzieren.

Wir gratulieren somit allen Teilnehmern zu einem sehr gelungenen Saisoneinstand mit tollen Leistungen!

RESPEKT!

Ergebnisliste inoffiziell-vorab