Am vergangenen Sonntag fand bei strahlendem Sonnenschein der 6. Schlichtner Cup der Saison am Sudelfeld statt.

Bei tollen Bedingungen wurde ein Riesenslalom mit zwei Durchgängen gefahren. In der U11 Weiblich holte sich Lea Rowold in ihrem ersten Rennen der Saison den 16. Platz. In der U11 Männlich erreichte und Schreyer Platz 10, Marinus Thrainer landete auf Platz 17. Bei den U12 Weiblich holte sich Paulina Wölk mit der Tagesbestzeit der Mädchen Platz 1 und ihren ersten Sieg der Saison – Verena Hagenauer schaffte es mit Platz 9 ebenfalls in die Top Ten, Ida Stick und Lilly Pritzl erreichten Platz 18 bzw. Platz 19. 

Alle Fahrer des SC Leitzachtal konnten sich vor allem im zweiten Durchgang nochmal sehr steigern – eine tolle Leistung auf die jeder Stolz sein kann, wir Trainer sind es definitiv – macht weiter so!

Hier findet ihr die Ergebnisliste