Da auch das Intersport-Utzinger Rennen am Sonntag, den 17.01. abgesagt wurde, können wir am Wochenende voraussichtlich bei besseren

Bedingungen noch mal in “Ruhe” üben.

 

Das nächste Training für alle Gruppen und Eltern ist geplant für

Samstag, den 16.01.2016

um: 08:30 Uhr am Parkplatz vor dem Ausstieg Wedellift (unteres Sudelfeld) bzw. 1er-Sessellift.

Trainingsende: 11:00 / 12:00 Uhr

(wenn Elternteile oben bleiben, bitte unterstützt die Trainer der Einsteiger ein wenig beim Liftfahren, auch wenn es letztes Jahr schon gut geklappt hat, der Einstieg in die neue Saison ist ab und zu ein wenig holprig)

Wer noch nicht für das Elternskifahren gemeldet hat – bitte per Mail an Marcus noch anmelden! 

Trainer: Elena, Manu, Wasti, Hansi, Marcus

 

!!! Bitte schaut bei fraglichen Wetter- und Schneebedingungen unbedingt vor der Abfahrt zum Training auf unserer Homepage nach ob sich an den geplanten Terminen etwas ändert !!!