Hallo liebe Trainingsteilnehmer!

Leider ist die letzte Saison so madig ausgelaufen, wie sie begonnen hat.

Aus vielerlei Gründen konnten wir die letzte Saison leider nicht einmal mit einem angemessenen Saisonabschluß beenden.

Was wir aber nachholen werden!smile

Leider müssen wir den, für nach den Pfingstferien geplanten, Trainingsauftakt für die neue Saison 2016/2017 ein wenig nach hinten schieben.

Verletzungsbedingt starten wir voraussichtlich erst zu Beginn der Sommerferein.

Bitte schaut hierzu nochmals, etwa 10 Tage vor den Ferien, auf unserer Homepage nach, um den bis dahin sicherlich fixen Starttermin nicht zu verpassen.

Für die Rennkinder besteht weiterhin die Bitte den, bis auf die Kontodaten ausgefüllten und unterzeichneten, RaceCard-Antrag mit Foto für die neue Saison bei mir abzugeben oder mir zu mailen.

Bis zum Trainingsstart wünsche ich Euch allen noch viel Spaß und Erholung, in den leider doch recht kühlen Ferien, sowie anschließend noch bestmöglichen Erfolg in der Schule.

Erholt Euch gut und bleibt schön gesund!

 

Viele Grüße

Marcus