Hallo zusammen,

leider waren wir offensichtlich ein wenig zu optimistisch und verschieben den Trainingsstart für die U14/16 auf Mittwoch!

(Tut mir echt leid, da wir aber keine Halle haben, und bei dem Wetter auch meine Alternativen (Schwimmen oder Kurpark) nicht sinnvoll sind, habe ich verschoben)

Genauers folgt – wird aber ein Radltraining mit Walter werden.

Bitte am Mittwoch auch Laufzeugs (Schuhe) mitbringen!

Für U12 legt Manu und Hansi baldmöglichst einen neuen Termin fest. Infos hierzu folgen ebenfalls in Kürze.

Grüße

Marcus


Endlich geht es wieder los!!!

Das erste Training findet am

Montag, den 15.06., 18:00 Uhr 

am Schulsportplatz in Fischbachau statt!

Bitte Sportzeugs für Wiese und Hartplatz sowie Trinken und wetterangepaßte Kleidung (Wechselkleidung) dabei haben!


Der Montag wird nicht für alle auch der Regeltrainingstag werden, aber U14 und U16 werden voraussichtlich vorerst Mo und Mi trainieren. Die U12er eher Freitag / Samstag. Ist aber auch von den Arbeitszeiten der Trainer abhängig und muß noch mit Euch und den Teilnehmern besprochen werden.

Bitte beachtet, dass die Trainingseinheiten in der nächsten Zeit unter den Corona-Auflagen des Gesundheitsamts und der Sportfachverände durchgeführt werden müssen. Diese Eckdaten und Verhaltensregeln müssen wir als bekannt voraussetzen und natürlich auch einhalten. Hier die Handlungsempfehlungen des BSLV zur Kenntnisnahme!

Die Trainingseinheiten sind zu dokumentieren. Soll heißen, die Trainingsteilnahme sowie die Gruppeneinteilung wird mit einer aktuellen Telefonnummer protokolliert. Mit dem Eintrag in die Teilnehmerliste bestätigt man auch den unbedenklichen Gesundheitsstatus!

Diese Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt! Die Unterlagen werden nur im Original bis zum Ende der Nachweispflicht aufbewahrt!

Zum Training bitte also nur erscheinen, wenn der eigene Gesundheitsstatus nicht, und sei es auch nur gering, beeinträchtigt ist. Bitte seid hier auch zu euch selbst ehrlich!

Bis dahin wünschen wir euch noch tolle Ferien und eine schöne Zeit!

Wir freuen uns schon!

Manu, Hansi, Heinz, Thomas und Marcus