Hallo zusammen,

hier die geplanten Trainingstermine:

                                      

Mittwoch, 15.12.21:

Wo: Halle Fischbachau

Trainingsbeginn: 17:30 Uhr

Tainingsende: 19:00 Uhr

!!! ACHTUNG !!! wir hätten am 15.12 auch in Bad Wiessee eine Strecke am Sonnenbichl von 18-20 Uhr – dieser Termin ist bis jetzt aber noch nicht bestätigt! Bitte rechnet damit, dass wir da zum SoBi fahren, wenn er aufmacht! Gebt mir bitte baldmöglichst in der Trainings-WhatsAPP-Gruppe Bescheid wer am Mittwoch am Sonnenbichl dabei ist – wenn der Lift läuft! Wir würden Slalom fahren….

Leider ist Eröffnung SoBi erst am Wochenende….

                                      

Freitag, 17.12.21:

Wo: Waldkopf  / SL (Stangen)

Trainingsbeginn: 14:30

Tainingsende:  16:30

                                      

Samstag, 18.12.21:

Wo: Waldkopf  / SL (Stangen)

Trainingsbeginn: 08:20

Tainingsende:  12:00

Danach haben wir ein Trainertreffen geplant – dazu bräuchten wir noch ein paar Freiwillige, die mit uns noch bis ca. 14:00 Uhr ein wenig Technik fahren. Bitte in der Trainigns-What-App-Gruppe  Bescheid geben wer mitmachen würde. (Samstag-Technik: ja/nein)

                                      

Auch möchten wir uns ausserdem in Kürze mit den Eltern der U14/16 über den Ablauf der anstehenden Saison persönlich unterhalten. Dazu möchten wir aber gerne warten, bis die aktuellen Rennsaisonablauf aktualisiert bzw. konkretisiert werden. Richtet Euch bitte darauf ein, dass wir kurzfristig – wahrscheinlich nach einem der Konditrainings, eine kurze Besprechung vor/nach dem Training abhalten werden.

Bitte stellt Euch auch darauf ein, dass die Utzingerbestellung am Mittwoch oder Donnerstag ausgeliefert wird – schreib dazu noch genauere Terminangaben, sobald ich diese habe.

Eure Trainer