Vorschau Training und Renntermine Utzinger bis 5.02.

Hallo Zusammen,

folgende Termine stehen für diese Woche an:

Am Freitag, den 3.02. findet wieder ein Utzinger Rennen statt, diesmal in Ostin. Gestartet wird um 17 Uhr, es werden wieder zwei Durchgänge gefahren (siehe Ausschreibung).

Außerdem wird der Utzinger Cup am Reiser-Lift nachgeholt, dieser findet am Sonntag, den 5.02. statt. (die Ausschreibung habe ich ebenfalls beigefügt)

Für die Rennmeldungen brauche ich bitte bis morgen Früh die Rückmeldung, wer mitfahren möchte. Die Kinder, die am Sonntag auf der Ahornabfahrt am Start waren haben sich sehr gut geschlagen, die Strecken und Läufe bei den Utzinger Cups sind auf jeden Fall anspruchsvoller und länger als wir das gewohnt sind, bitte bedenkt dies bei den Rennmeldungen.

Am Sonntag, den 5.02. werden wir ein Training am Sudelfeld anbieten, damit die Kinder die keine Rennen fahren nicht zu kurz kommen. Den Treffpunkt werde ich kurzfristig nochmal bekannt geben.

Alle weiteren Infos oder kurzfristige Änderungen werden wir über unsere WhatsApp Gruppe kommunizieren.

Viele Grüße

Eure Trainer

Utzinger Ostin 1743MRBR_ausschreibung

Utzinger Gaissach 1741MRBR_ausschreibung (1)

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor