Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich bei euch für euren Einsatz und Engagement an den beiden Renntagen bedanken! Es waren keine leichten Bedingungen und an einem Slalomwochenende sind Ausfälle keine Überraschung. Also hier nochmal ein Lob – natürlich auch für ein paar richtig gute Läufe und auch Ergebnisse – immerhin 9. in der Mannschaftswertung!

Wir trainieren diese Woche zunächst einmal sicher am Dienstag Riesenslalom. Was wir am Donnerstag genau vorhaben, werden wir noch ausmachen.

Am Wochenende ist „rennfrei“, deshalb werden wir wetterabhängig gegen Ende der Woche hier noch ein wenig nachschärfen  –  und da fällt uns sicher was nettes ein…;-)

Da wir zur Zeit nicht mit Trainingsstrecken gesegnet sind, sind am Dienstag auch gerne die U12-und die Rennläufer der U10 zum Trainieren eingeladen!

Also: – bis jetzt –

Dienstag, 14.01.20, 14:15 – 16:30 Uhr:  Riesenslalomtraining Waldkopf

 

Donnerstag, 16.01.20, 14:15 – 16:30 Uhr:   was genau noch offen …..

 

Samstag oder Sonntag:  Wetterabhängig……

 

LG

Marcus