Das vergangene Wochenende verbrachten wir, Rennkinder und Betreuer, auf den Durhamer Almen. Bei klasse Wetter konnten wir mit viel Spaß und gut gelaunt nochmal an unserer Ausdauer feilen. Dass wir uns nach dem Gipfelsturm auf das Türkenköpferl wieder gut erholten konnten, lag aber auch an der fantastischen Verpflegung und der sensationellen Rundumbetreuung, für die wir uns nochmals bei Rita, Micki und Ivo bedanken. Bei gutem Essen, Lagerfeuer und Sternenhimmel ließen wir den Samstagabend gemütlich ausklingen. Nach einer nicht allzulangen Nacht und einem deftigen Frühstück machten wir uns wie geplant am späten Sonntag Vormittag hochzufrieden auf den Heimweg!

Danke nochmals an alle die dabei waren und für die gute Stimmung – schee war’s!

Bedanken möchten wir uns auch ganz herzlich bei Fam. Mayr, die uns das Übernachten auf der Alm überhaupt erst möglich machte und uns die Alm und zudem die erfrischenden Getränke spendierte.

(Die Fotos zur Tour findet ihr unter der Rubrik „Fotos“)