Hallo zusammen,

wie angekündigt, tragen wir an diesem Samstag den Ziener-Cup am Sudelfeld für unsere Nachwuchs-Racer diesmal am Hotelhang aus.

Bei diesem Rennen möchte ich alle Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Verwandte und Bekannte um Unterstützung bitten!

Da es schönes Wetter werden soll, wir allerdings wegen Schneemangel nicht an unserer gewohnten Strecke fahren können, liegt es an uns, das Rennen und die gesamte Veranstaltung dennoch für alle Starter zu einem nachhaltig schönen Erlebnis werden zu lassen.

Die ist aber nur mit eurer Hilfe und viel guter Laune möglich!

Ein Vorschlag für die Helfereinteilung findet ihr hier.

Alle Helfer auf der Strecke (Streckenposten und Rutscher) treffen sich ab ca. 8:45 Uhr im Zielbereich, lediglich die für Start, Ziel, Absperrung und Zeitnahme eingeteilten Personen, siehe Helferliste, treffen sich bereits um 07:45 Uhr im Zielraum.

Keine Angst: sollte jemand nicht auf der Liste stehen aber gerne mithelfen wollen, bitte einfach im Zielraum ab 08:30 Uhr melden – es gibt immer etwas zu helfen.

Gerne könnt ihr euch auch vorab bei mir (Marcus) melden, wenn ihr mithelfen wollt.

Wenn ihr nicht helfen möchtet oder könnt, auch gut: dann bitten wir Euch, für eine entsprechend schöne Kulisse zu sorgen und die Athleten lautstark anzufeuern und im Ziel herzlich zu empfangen.

Bitte beachtet, wir dürfen heuer leider KEINE Verpflegung der Rennläufer, Fans und Zuschauer anbieten!

(Dies wurde, laut Nachfrage bei den Liftbetrieben, von den direkt benachbarten Bewirtungsbetrieben so gewünscht)

Viele Grüße und auf ein tolles Rennen!

Marcus