Hallo zusammen,

wie ihr ja alle wisst, tragen wir an diesem Samstag den Ziener-Cup am Sudelfeld für unsere Nachwuchs-Racer aus.

Bei diesem Rennen möchte ich alle Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Verwandte und Bekannte um Unterstützung bitten.

Da es schön Wetter werden soll, wir genügend Schnee, also auch entsprechend tolle Rahmenbedingungen vorliegen sollten, liegt es nun an uns das Rennen für alle Starter zu einem nachhaltig schönen Erlebnis werden zu lassen.

Die ist aber nur mit eurer Hilfe und viel guter Laune möglich!

Ein Vorschlag für die Helfereinteilung findet ihr hier.

Alle Helfer treffen sich ab ca. 8:00 Uhr im Zielbereich, lediglich die für Start, Ziel, Absperrung und Zeitnahme eingeteilten Personen, siehe Helferliste, treffen sich bereits um 07:45 Uhr im Zielraum.

Keine Angst: sollte jemand nicht auf der Liste stehen aber gerne mithelfen wollen, bitte einfach im Zielraum ab 08:15 Uhr melden – es gibt immer etwas zu helfen.

Gerne könnt ihr euch auch vorab bei mir (Marcus) melden, wenn ihr mithelfen wollt.

Wenn ihr nicht helfen möchtet oder könnt, auch gut: dann bitten wir Euch, für eine entsprechend schöne Kulisse zu sorgen und die Athleten lautstark anzufeuern und im Ziel herzlich zu empfangen.

Viele Grüße und bis Samstag

Marcus