Da der Winter leider nicht mehr mitspielen wollte, und uns die eigentlich schönste Zeit zum Skifahren praktisch fast komplett unter den Skiern weggeschmolzen ist, haben wir uns heuer bereits am letzen Samstag von der diesjahrigen Saison verabschiedet.

Weil am Wochenende in unserem Trainingsgebiet schon kein Liftbetrieb mehr möglich war, haben wir uns mit Bobs, Langlaufskiern, Rutscherln weitern lustigen Wintersportartikeln zu Fuß aufgemacht um nach den letzten Schneeresten zu suchen. Da laufen und /oder gehen ja offensichtlich extrem kraftzehrend scheint, und wir nach dieser “langen” Saison offensichtlich nicht ganz so frisch aussahen, “erbarmte” sich Hans Berger, und stellte uns für den fast unmenschlichen Aufstieg in die Weiten des Sudelfelds seinen Ski-Doo zu Verfügung. Vielen herzlichen Dank nochmals hierfür!

Nach einigen Abfahrten kehrten wir zum guten Schluß noch im Rankenstüberl ein und ließen dort unsere Saison sowie den Vormittag endgültig mit einer sauberen Brotzeit und viel Spaß ausklingen.

Wir danken euch, allen Teilnehmern unserer Trainingsgruppen, allen Trainern und allen unterstützenden Händen, und natürlich auch den Sponsoren für euer Engagement und euren Einsatz!

Nach Saison – ist eben vor der Saison…… Hier noch die offenen Punkte:

  • Der angekündigte Elternabend zum Trainingsangebot Saison 2017/2018 folgt in ca. 2 Wochen.
  • Das Trockentraining startet spätestens wieder nach den Pfingstferien. – Bitte informiert euch hier auf unserer Seite.

Somit wünschen wir euch, bis auf Weiters, ein schönes Frühjahr!

Eure Trainer